Jugendausflug Europapark Rust 2013

Am 21.09-22.09 waren wir im Europapark  http://www.europapark.de/lang-de/Startseite/c1174.html . Um 5 Uhr fuhren… wir vom Schützenheim los. Die Busfahrt war langweilig. Wir waren 5 Stunden unterwegs. Als wir am Busparkplatz angekommen waren, haben wir schon Menschen schreien gehört. Wir hatten schönes Wetter. Der Park ist sehr groß und sehr schön gestaltet. Viele Attraktionen für groß und klein. In den Restaurants gab es gutes Essen. Um ca. 19 Uhr gingen wir ins Tipidorf. Am Lagerfeuer war schon alles zum Grillen vorbereitet. Am nächsten Tag sind wir noch einmal in den Park gegangen. Dann um Ca. 15 Uhr mussten wir leider wieder am Bus sein. Die Zurückfahrt dauerte Ca. 5 Stunden. Am Schützenheim waren wir um Ca. 20 Uhr. Ich persönlich kann nur empfehlen 2015 mit nach Europapark Rust mitzufahren.

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.