Unser Maibaum gewinnt zum 3. Mal in Unterbaar!

 

Brauereifest 2014 in Unterbaar

Brauereifest 2014 in Unterbaar

 

K1024_Juni 092

Bereits zum 3. Mal nach 2005 und 2011 haben wir den traditionsreichen Maibaumwettbewerb im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen der Schloßbrauerei Unterbaar gewonnen! Unsere Delegation auf der Preisverteilung bestand aus rund 45 Personen und fuhr – wie schon Tradition – mit dem Cabrio-Bus der Firma Spangler von Neuschwetzingen nach Unterbaar aufs Brauereifest.

1 comment for “Unser Maibaum gewinnt zum 3. Mal in Unterbaar!

  1. Günter Proetel
    28. Juli 2014 at 14:17

    Hallo Neuschwetzinger, Freie Wähler und Schützen,

    das stimmt: Ihr habt wirklich den schönsten Maibaum. Darauf könnt ihr stolz sein!
    War am Wochenende mit meinen FW-Freunden bei euch. Wir haben uns sehr über den tollen Empfang gefreut. Danke nochmals für Alles.

    Liebe Grüße von einem Schwetzinger

    (Schriftführer bei der FWV Schwetzingen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert