Gaumeisterschaften 2023

Auch 2023 waren unsere Teilnehmer an den Gaumeisterschaften des Sportschützengaus Ingolstadt sehr erfolgreich.

Kristin Kleber wurde in der Schülerklasse Damen in der Disziplin Luftgewehr stehen erstmals Gaumeisterin!

Quirin Kleber wurde in der Schülerklasse Herren in der Disziplin Luftgewehr stehen sensationell ebenfalls erstmals Gaumeister! In derselben Klasse belegten Christian Schläfer mit Platz 8 und Sebastian Gruber mit Platz 9 bei 20 Teilnehmern ebenfalls ausgezeichnete Plätze.

Florian Kleber belegte in der Juniorenklasse II Herren in der Disziplin Luftgewehr einen ausgezeichneten 2. Platz.

Dazu erreichte Florian Kleber in den Kleinkaliberwettbewerben in der Juniorenklasse II Herren in der Disziplin liegend (60 Schuss) den 1. Platz und in der Disziplin 3×20 Schuss den 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern zu ihren Erfolgen!

Näheres siehe Gaumeisterschaften 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert